Abbildung Die beiden Wanderer

Die beiden Wanderer

Brüder Grimm
  • Sprecher: Thomas Dehler
  • Spieldauer: 25m:32s
  • Dateigröße: ca. 21 MB
Ein dunkles Grimm-Märchen: Ein Schneider und ein Schuster wandern zusammen. Der Schneider hat seine Vorräte bald aufgebraucht und kann vor Hunger nicht mehr weiter. Der Schuster will sein Brot nur teilen, wenn er dem Schneider dafür ein Auge ausstechen darf ...

Mehr Informationen zu den Gebrüder Grimm unter brueder-grimm.net
Hörbuch abspielen
Text lesen PDF, ca. 0,2 MB
Hörbuch downloaden
Diese Hörbücher aus der Kategorie Krimi - Spannung könnten Ihnen auch gefallen:
  • Abbildung Die verschwundene Braut
    Sir Arthur Conan Doyle

    Die verschwundene Braut

    Sherlock-Holmes-Krimi
  • Abbildung Die Blutrache
    Guy de Maupassant

    Die Blutrache

    Nach einem Streit wird Anton Saverini durch einen Messerstich getötet. Seine alte Mutter schwört "Vendetta" ...
  • Abbildung William Wilson
    Edgar Allan Poe

    William Wilson

    Eine autobiografisch gefärbte Doppelgänger-Erzählung vom Meister der Spannungsliteratur.
  • Abbildung Die krumme Janet
    Robert Louis Stevenson

    Die krumme Janet

    Eine kleine Gespenstergeschichte des Autors von "Die Schatzinsel".
vorleser.net unterstützen und Hörbücher bei Audible downloaden!