Achtung:
Bitte aktiviere JavaScript um diese Seite vollständig nutzen zu können
vorleser.net
Krimi & Spannung
Kinder & Jugendliche
Romane & Erzählungen
Liebe & Leidenschaft
Sachliches & Geistiges
Hörspiel & Bühne
Lyrik & Musik
Shop
Start
Über uns
Newsletter
Facebook
Instagram
YouTube
Fragen & Hilfe
Suche:
Finden
Sprecher
Autoren
x
Kostenlose Hörbücher
in Titel
in Autoren
in Sprecher
Vorleser Shop
Leichte Sprache
Radio von vorleser.net
Hörbuch-Projekte
E-Books
diverse Sprecher
von diverse Sprecher gelesene Hörbücher bei vorleser.net:
At the sound of the beep
Stampferhonig
Epidemie
Simón Bolívar
Lieben und Leben
Die Geschichte einer großen und unkonventionellen Liebe.
LitOff Literaturoffensive
Die Auswerterin
Nominiert im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers.
Jean-Reiner Jung
Trabant Z1: Mythos auf vier Rädern
Siegerstück in der Kategorie "Beste Idee" im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb.
Florian Hohnhorst
Play Back
Siegerstück in der Kategorie "Bestes Klangbild" im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb.
kidnap someone and make him happy
Wer aus mir trinkt, wird ein Reh
Nominiert im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers.
Epidemie
Nominiert im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers.
Markus Rebholz
(V)erdacht
Nominiert im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers.
Agentur klangumfang
Magie, Mystik, Musik
Nominiert im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers.
Christian Schulteisz
Stampferhonig
Nominiert im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers.
Julie Hoverson
At the sound of the beep
Nominiert im 12. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers.
Anonymus
Hubschrauber-Komplott
Auf dem Set von "Helicopter Escape II“ geht einiges schief und es kommt zu einem schweren Zwischenfall!
vorleser.net unterstützen und Hörbücher bei Audible downloaden!